Logo Privatpraxis Dr. Baum & Kollegen

Hautarztpraxis im Vorderen Westen
Dr. Stefanie Baum & Kollegen
Goethestr. 47
34119 Kassel

[email protected]

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mails bis zu 4 Werktagen dauern kann.

Montag, Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr

Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

14. Februar 2020

Teilnahme an Fortbildung “excellence in aesthetic medicine”

Wissenschaftlich fundierte Inhalte und eine clevere Kombination aus Theorie und Praxis bot eine Intensiv-Fortbildung rund um minimal invasives Anti-Aging  im Januar 2020 in Wiesbaden.

Dr. Baum ist für ihre Patienten stets auf den wichtigsten Fortbildungen für ihr Fachgebiet. Im Januar besuchte sie die eintägige Intensiv-Fortbildung „excellence in aesthetic medicine – Minimal invasives Anti-Aging“ in Wiesbaden. In rund sieben Stunden wurden die Teilnehmenden Dermatologen von Top-Referenten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet im Dorint Pallas geschult. Neue Erkenntnisse zur molekularen Hautalterung und minimal invasiver Rejuvenation standen ebenso auf der durchstrukturierten Tagesordnung wie Fallvorträge mit interdisziplinärer Diskussionsrunde.

Maximaler Experteninput in kürzester Zeit

Neben der Theorie stand für die anwesenden Dermatologen vor allem die Praxis im Vordergrund: Experten demonstrierten relevante minimal-invasive Anti-Aging Behandlungen in Live-Vorführungen, so zum Beispiel die Bereiche Fadenlifting und die Anwendung von Botulinumtoxin A, wie sie bereits in unserer Praxis angewendet werden. „Für uns Teilnehmer bot sich maximaler Experten-Input in kurzer Zeit. Ich bringe daher viele neue Anregungen und Erkenntnisse mit nach Kassel, von denen meine Patienten profitieren werden“, resümiert Dermatologin Dr. Baum.

Dr. Baum bringt neue Erkenntnisse mit

Die Fortbildungsreihe „excellence in aesthetic medicine“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand, steht für wissenschaftlich fundierte Inhalte in vielfältigen neuen Themenfeldern. Die Schulung kombiniert praxisrelevantes Fachwissen in der ästhetischen Medizin mit offenen Diskussionsreihen und Live-Vorführungen dermatologischer Anwendungen. Dr. Baum freut sich darauf, die neugewonnenen Erkenntnisse in ihrer Praxis in Kassel einzusetzen.