akne therapie
 
 
hautarzt in kassel stefanie baum
 
 
 

Teilnahme an Fortbildung „excellence in aesthetic medicine“

Wissenschaftlich fundierte Inhalte und eine clevere Kombination aus Theorie und Praxis bot eine Intensiv-Fortbildung rund um minimal invasives Anti-Aging  im Januar 2020 in Wiesbaden.

Dr. Baum ist für ihre Patienten stets auf den wichtigsten Fortbildungen für ihr Fachgebiet. Im Januar besuchte sie die eintägige Intensiv-Fortbildung „excellence in aesthetic medicine – Minimal invasives Anti-Aging“ in Wiesbaden. In rund sieben Stunden wurden die Teilnehmenden Dermatologen von Top-Referenten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet im Dorint Pallas geschult. Neue Erkenntnisse zur molekularen Hautalterung und minimal invasiver Rejuvenation standen ebenso auf der durchstrukturierten Tagesordnung wie Fallvorträge mit interdisziplinärer Diskussionsrunde.

Maximaler Experteninput in kürzester Zeit

Neben der Theorie stand für die anwesenden Dermatologen vor allem die Praxis im Vordergrund: Experten demonstrierten relevante minimal-invasive Anti-Aging Behandlungen in Live-Vorführungen, so zum Beispiel die Bereiche Fadenlifting und die Anwendung von Botulinumtoxin A, wie sie bereits in unserer Praxis angewendet werden. „Für uns Teilnehmer bot sich maximaler Experten-Input in kurzer Zeit. Ich bringe daher viele neue Anregungen und Erkenntnisse mit nach Kassel, von denen meine Patienten profitieren werden“, resümiert Dermatologin Dr. Baum.

Dr. Baum bringt neue Erkenntnisse mit

Die Fortbildungsreihe „excellence in aesthetic medicine“, die in diesem Jahr zum zweiten Mal stattfand, steht für wissenschaftlich fundierte Inhalte in vielfältigen neuen Themenfeldern. Die Schulung kombiniert praxisrelevantes Fachwissen in der ästhetischen Medizin mit offenen Diskussionsreihen und Live-Vorführungen dermatologischer Anwendungen. Dr. Baum freut sich darauf, die neugewonnenen Erkenntnisse in ihrer Praxis in Kassel einzusetzen.

Praxiszeiten
Mo. Di.
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mi.
08:00 - 12:00 Uhr
Do.
08:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Fr.
08:00 - 13:00 Uhr
Und nach Vereinbarung.
Termin vereinbaren
0561 / 788 08 60
oder
Jetzt online vereinbaren
Anfahrt & Kontakt
Hautarztpraxis im Vorderen Westen
Dr. Stefanie Baum & Kollegen
Goethestr. 47
34119 Kassel
Jetzt Route berechnen

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung
Ihrer E-Mails bis zu 4 Werktage dauern kann.