Logo Privatpraxis Dr. Baum & Kollegen

Hautarztpraxis im Vorderen Westen
Dr. Stefanie Baum & Kollegen
Goethestr. 47
34119 Kassel

[email protected]

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer E-Mails bis zu 4 Werktagen dauern kann.

Montag, Dienstag
09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch
09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag
09:00 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr

Freitag
09:00 – 12:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

9. Juli 2020

Dr. Gilfert eröffnet eigene Hautarztpraxis in Kassel

Seit 2016 war Dermatologe Dr. Gilfert als Arzt in Weiterbildung Teil unseres Teams. Jetzt eröffnet er im August seine eigene Hautarztpraxis in der Motzstraße. Für den Start wünschen wir Ihm alles Gute und viel Erfolg!

Dr. Gilfert hat sein Medizinstudium mit Promotion an der Universität Mainz abgeschlossen. Seine Weiterbildungszeit zum Facharzt für Dermatologie absolvierte er in der Universitätsmedizin Mainz, wo er im stationären und operativen Bereich als auch in der klinischen Forschung umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. 2016 zog es ihn in seine Heimat Kassel zurück. In unserer Hautarztpraxis im Vorderen Westen führte er seine Weiterbildungszeit zum Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten fort und schloss diese erfolgreich im März 2018 ab.

Dr. Baum: „Wir verlieren einen sehr geschätzten und engagierten Kollegen“

Jetzt wagt Dr. Gilfert den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnet zum 1. August seine eigene Hautarztpraxis in der Motzstraße 1. Ob Akne, Rosazea, Schuppenflechte oder Neurodermitis: Dr. Gilfert behandelt in seiner neuen Praxis alle klassischen Hautkrankheiten und bietet zudem neue systemische Therapien und eine spezielle kinderdermatologische Sprechstunde an. Aber auch die Allergie-Beratung und die Hautkrebsvorsorge gehören zu seinem breiten Portfolio.

„Wir lassen unseren Dr. Gilfert mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen“, betont Dr. Stefanie Baum und erklärt: „Wir verlieren einen sehr geschätzten und engagierten Kollegen. Und wir freuen uns aber auch für ihn, dass er den Schritt in die Selbständigkeit wagt. Für seinen privaten und beruflichen Erfolg wünschen wir ihm alles Gute!“

Eröffnung ab 1. August 2020

Hautarztpraxis Dr. Gilfert

Motzstraße 1

34117 Kassel

Telefon 0561 – 99 79 92 22

www.hautarztpraxis-gilfert.de

[email protected]