Irene Bihler

Schon während meines Studiums hatte ich besonderes Interesse an der Dermatologie. Erste praktische Erfahrung sammelte ich damals auf der dermatologischen Kinderstation der Universitätsklinik Würzburg sowie während meines Praktischen Jahres im Concord Hospital, Sydney in Australien.

Nach dem Studium war ich zunächst einige Jahre als Assistenzärztin der Neurologie und Anästhesiologie am Klinikum Kassel tätig bevor ich zur Dermatologie zurückkehrte. Die letzten fünf Jahre arbeitete ich als Weiterbildungsassistentin in der Hautarztpraxis Dr. Meyer, wo ich umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse erwerben konnte.

Der besondere Reiz der Dermatologie liegt für mich in der Vielseitigkeit – sowohl die Krankheitsbilder, als auch die therapeutischen Möglichkeiten betreffend. Von ästhetischen Fragestellungen, über kleinere Hautprobleme bis hin zu komplexen interdisziplinären Erkrankungen, jeder Tag ist spannende und abwechslungsreich.

Besondere Freude bereitet es mir, dass durch die breit gefächerten Behandlungsoptionen die meisten Beschwerden meiner Patienten sehr gut therapiert werden können.

Ich freue mich seit März 2020 meine Facharztweiterbildung in der Hautarztpraxis im Vorderen westen bei Frau Dr. Baum fortführen zu können.

Praxiszeiten
Mo. Di.
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Mi.
08:00 - 12:00 Uhr
Do.
08:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr
Fr.
08:00 - 13:00 Uhr
Und nach Vereinbarung.
Termin vereinbaren
0561 / 788 08 60
oder
Jetzt online vereinbaren
Anfahrt & Kontakt
Hautarztpraxis im Vorderen Westen
Dr. Stefanie Baum & Kollegen
Goethestr. 47
34119 Kassel
Jetzt Route berechnen

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung
Ihrer E-Mails bis zu 4 Werktage dauern kann.