Privatpraxis Dr. Baum - Grünes Behandlungszimmer

Im Vorderen Westen:
in Kassel

Ob Sie unsere Unterstützung suchen bei chronischen Hauterkrankungen, Hautkrebsvorsorge oder Hautkrebs, bei Haarerkrankungen, Akne, Schuppenflechte, Rosacea (chronische, entzündliche Erkrankung mit Rötung vor allem im Gesicht) oder anderen Hautkrankheiten – bei uns erhalten Sie eine fundierte Beratung und eine individuelle Lösung. Moderne Therapien mit Laser oder der Bade-Licht-Therapie sind bei uns möglich und sind ein Schwerpunkt unserer Arbeit.

Mit der Gründung unserer Hautarztpraxis 2012 in Kassel setzten wir uns das  Ziel, unseren Patienten ästhetische und medizinische Dermatologie auf dem höchstmöglich medizinischen Niveau zu bieten. Aufgrund langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterbildung und der Vielzahl der durchgeführten Operationen bildet die operative Dermatologie einen besonderen Schwerpunkt unserer Tätigkeit.

Unter dem Menüpunkt „Operative Dermatologie“  finden Sie hierzu viele Informationen. Individuelle Fragen lassen sich jedoch besser im persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns an.

Wir arbeiten außerdem im Bereich der ästhetischen Dermatologie, Informationen dazu finden sich unter dem entsprechenden Menüpunkt.

Weitere Schwerpunkte sind Lasertherapie, Bade-Licht-Therapie (Balneophototherapie, Therapiekombination aus Salzbädern und UV-Strahlung) bei Psoriasis (Schuppenflechte) und die Hautkrebsvorsorge.

Über unser medizinisches Fachwissen hinaus ist uns ein ehrlicher und geradliniger Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten wichtig. Sie sollen verstehen, woran Sie sind – Ihre ganze Person ist entscheidend.